Nachrichten Traillauf-Wochenende 2012 rund um die Burg Teck: jetzt noch anmelden!

Traillauf-Wochenende 2012 rund um die Burg Teck: jetzt noch anmelden!

Wald- und Landschaftsläufe sind (zumeist unerkannte) Klassiker, aber seid es Trailrunning (von englisch trail = Pfad) heißt, zurecht ziemlich in Mode gekommen! Wer seine neuen regendichten Treter endlich mal außerhalb der Stadt richtig ausführen will, sollte sich fürs Trailcamp Ende März auf der Alb anmelden.


trail_dreckige schuhe

Ein richtiges Traillauf-Wochenende in reizvoller Landschaft und abseits asphaltierter Straßen? Das organisiert SPORT education/events vom 31.3-1.4.2012 auf der Burg Teck (73230 Kirchheim/Teck). Interessierte Trailläufer/innen und Läufer/innen, die das Rennen durch die Landschaft einmal live und in Natura erleben möchten, wird ein abwechslungsreiches 2 tägiges Programm auf der Alb geboten. Und das Beste: Das ganze Paket gibt es zum Selbstkostenpreis: Für 79,- EUR pro Person inkl. Übernachtung auf der Burg Teck, Laufshirt und Socken und natürlich unter der fachmännischen Betreuung von Frank Bauknecht von SPORT education/events.


Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung für das Traillauf-Wochenende gibt es auf sport-education.de. Viel Spass!


PS: die abgebildeten Schuhe sind natürlich keine Trailschuhe und in keinster Weise dafür geeignet ;-) Die Treter sind einfach nur dreckig vom letzten verregneten Wochenende...

Ähnliche Artikel

Sight-Running

Individuell für dich, wann immer du Zeit hast: Sportliche Sightseeing-Touren durch Stuttgart mit translang oder mit Jog-ES durch Esslingen.